Verschwindet der chat wenn man jemanden blockiert?

5 Antworten

Die Nachrichten bleiben stehen, und richtig löschen (bei beiden) kannst du die Chats eigentlich nur auf Telegram usw. WhatsApp hat diese Funktion laut meinen Kenntnissen nicht für beide Seiten. Ich kann mich aber irren

LG vom AudiFan

Die Nachrichten bleiben aber ihr könnt euch nichts mehr schicken.

Kannst aber den Chatverlauf extrem löschen in den Einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nachrichten bleiben bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo littlenachogirl,

nein die Nachrichten bleiben stehen, egal ob du jemanden blockierst, oder jemand dich blockiert.

Dir noch einen schönen Nachmittag.

MfG.

Menschlich123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne WhatsApp in und auswendig

Die Nachrichten bleiben da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung