WhatsApp Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es deinerseits nur gut gemeint war und es lediglich eine nette Geste war, hat sich diese Person vielleicht erdrückt gefühlt und in gewisser Hinsicht fand es diese Person allen Anschein nach sehr aufdringlich. Ob dich diese Person wieder entblockiert ist mir unklar, da ich leider nicht weiß in welcher Beziehung ihr steht. Mit der Blockierung möchte diese Person nur eine Grenze setzen und möchte etwas Abstand gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Ich weiß jetzt nicht in welcher Beziehung ihr steht, aber du scheinst zu aufdringlich gewesen zu sein.... Hat die Person den überhaupt auf deine Nachrichten reagiert? Wen nicht, dann hättest du ja vorher merken können, dass sie wohl nicht angemessen waren....

Mausi6725
Fragesteller

Ich habe immer jeden Tag Guten Morgen geschrieben und ich wünsche Dir einen schönen Tag

Und abends und immer gute nacht

GuteFrageaneuch  04.01.2022, 22:06
@Mausi6725

Ja ich weiß, aber hat die andere Person darauf reagiert? Wenn nein, dann hättest du schon merken können, dass das nervig sein könnte.