WhatsApp chat?

3 Antworten

Wenn ihr euch vorher noch nie gesehen habt, ist eh für'n Arsch.

Wenn man bedürftig und Anhänglich rüber kommt, verliert man schnell das Interesse. Dieser Smalltalk ist auch kontraproduktiv. Lass das lieber, wenn du Ihn hinterherennst, machst du dich nur selber fertig und das geht aufs Ego. Du solltest es dir überlegen, ob das dir Wert ist und dich in dieser Hinsicht selbst Wertschätzen.

Naja, euer Gespräch war jetzt nicht so intim. Verlieben wird er sich dadurch nicht, das Eis istüberhaupt nicht gebrochen.

Gruß

Eragon

Mausi6725
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen

EragonArya  02.01.2022, 14:11
@Mausi6725

D.h. du bist für ihn nicht mehr als ein kurzes Gespräch, das aber auf nichts hinauslief. Vielleicht hat er dich schon vergessen.

Gruß

Eragon

Mausi6725
Fragesteller
@EragonArya

Am Dienstag hat er mit mir bis 23 Uhr geschrieben kann es sein das er schlechte Laune hat

Kein Interesse mehrrrr