Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Wenn ich in "Arbeit bin", kann ich leider nicht zeitnah antworten. Auch bin ich nicht unbedingt der Typ, der gerne mit dem SmartPhone schreibt. Daher denke ich, könntest Du da überreagieren und sehe das nicht so eng.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Ich denke du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, wenn er die Nachrichten gespeichert hat, hat er sicherlich noch vor zu antworten.

Entweder er hat keine Lust oder keine Zeit zum schreiben.

bellaa22
Fragesteller

Aber wenn er keine Lust hat wieso speichert er dann die Nachrichten?

bellaa22
Fragesteller

Er hat auch gestern bei unserer Konversation jede einzelne Nachricht gespeichert von uns