snapchat score geht hoch obwohl sie mir gesagt hatte das sie es gelöscht hat?

6 Antworten

Frag sie einfach, sag dass du das mit den Score gesehen hast und du das komisch findest. In einer Beziehung kann man ja miteinander reden

Theriskerr
Fragesteller

ja ich wünschte wir könnten über manche sachen normal reden aber sie nimmt die meisten sachen böse auf was ich anspreche und dreht meine wörter gegen mich um

peep2723  03.07.2023, 09:02
@Theriskerr

So sollte das natürlich nicht sein.
Frag sie einfach ganz lieb. Du machst dabei nichts falsch

Maxxxxxxx845  15.08.2023, 13:22
@Theriskerr

Coole Beziehung 🙄also manchmal hab ich das Gefühl das manche nur in eine Beziehung gehen, damit sie in einer Beziehung sind

MindGuru  03.07.2023, 09:18

ja auf jeden fall & auf solche Fragen auf keinen Fall zu antworten auch! wie klein muss ein P.... sein um diese Frage als Mann überhaupt über die Lippen zu bekommen??

Meines Wissens nach steigt der auch, wenn man Snaps bekommt. Muss also nicht heißen, das sie die App noch hat.

hoagahajbs  03.08.2023, 20:49

Normalerweise doch nur wenn man öffnet oder nt

Was habt ihr eigentlich alle mit dem snapscore? Das ist ja mal das unnötigste auf der Welt. Wenns dich stört oder so frag sie halt mal. Aber auch wenn sie noch snapchat hat, was sie daran so schlimm

Dann hat sie es doch nicht gelöscht

Hallo Theriskerr😊

Ich bin verwirrt über diese für dich scheinbare Wichtigkeit, ob deine Freundin nun wie sie sagte diese App gelöscht hat oder nicht. Das ist eine App willst du sie als Lugnerin entlarven, was ist deine Intention, was willst du damit erreichen? Angst betrogen zu werden? Angst, dass sie mit anderen hinter deinem Rücken Kontakt hat?

Mich beschäftigt eher die Frage, was du an ihrem Handy zu suchen hattest, warum muss man den Leuten immer nachspionieren, ist eine App zu haben oder nicht mehr zu haben der neue Standard zum Thema Vertrauensbeweis?

Theriskerr
Fragesteller

warum ich nachgeschaut hatte war, weil sie mir das schonmal gesagt hatte das sie snapchat gelöscht hatte und nach einem tag hat sie aufeinmal mein snap geöffnet und als ich sie fragte ob sie wieder es installiert hatte sagte sie ja. Und sie hatte mich schonmal über kleinigkeiten angelogen, und ich finde ohne beweis kann man auch nicht vetrauen, ich bin kein mensch der blind vertraut, und sie weisst auch das ich vetrauensprobleme habe.

memoriath  03.07.2023, 08:55
@Theriskerr

Deine Vertrauensprobleme geben dir aber nicht das Recht, an ihr Handy zu gehen du trägst nicht dazu bei, dass die Beziehung auf Augenhöhe stattfindet. Zu sagen "Ich habe aufgrund der Vergangenheit Vertrauensprobleme, deshalb darf ich anderer Leute vertrauen missbrauchen" nennt man Doppelmoral, man selbst will uneingeschränkte Ehrlichkeit und Sicherheit, Kontrolle aber ist nicht bereit, das auch zu geben. Geht nicht! Es wäre deutlich besser gewesen, wenn du sie darauf angesprochen hättest als du gemerkt hast, "Ey, mir ist da was aufgefallen bezüglich deines Counts, der steigt" und je nachdem wie sie antwortet kann das Gespräch weiter laufen erst einmal ohne das äußern von Anschuldigungen und Vorhaltungen, sowie dem kramen im vergangenen. Du hast keine Beweise gesammelt, du hast gestochert, alles was du hast ist ihre Aussage, dein spionieren und den Count, mehr nicht und min. 2 dieser Dinge widersprechen sich.

MindGuru  03.07.2023, 09:21
@Theriskerr
ch finde ohne beweis kann man auch nicht vetrauen

Altaaaaa, sachma hörst du dir überhaupt selbst mal zu?? Hol Dir Hilfe....das tendiert bei dir ein ganz klitzefitzekleines Bisschen Creapy in Richtung Stalking/er

Theriskerr
Fragesteller
@MindGuru

genau ich bin ein stalker oh neinn -_- bro snapscore nachschauen ob es steigt hat nix mit stalken zutun. Und sie hat während ich geschlafen habe durch meine whatsapp Nachrichten durchgegangen und geschaut mit welchem mädchen ich was geschrieben habe.

memoriath  03.07.2023, 11:16
@Theriskerr

Dann habt ihr beiden Probnleme. Löst sie gemeinsam oder lasst es einfach bleiben, was sind das für Zustände, dass sowas einfach normal erzählt wird, als wollte man von seinem Tag erzählen. "Ich bin an ihr Handy gegangen, aber sie hat das auch mal gemacht" ihr habt beide ja so ein Problem mit Vertrauen und Privatsphäre, kein Wunder, dass das nicht besser wird, vor allem du weißt ja schon dass du dahingehend Probleme hast und akzeptierst dieses weiterführen dieser Dynamik.