Snapchatnutzer : Ist euch wichtig wie hoch euer Snapscore ist?

3 Antworten

Bei mir ist es so manchmal wenn meine Freundin oder ich einen Crush hat dann guckt man Mal drauf,aber an sich ist das nicht wichtig

ist mir alles völlig egal, hab da noch nie drauf geguckt. ich benutze Snapchat und das war's 🤷🏽‍♀️

ist zwar schon 2 jahre her aber egal haha

also ich und eine freundin haben fake Accounts und da fällt uns auf wenn jemand fake ist und wenn jemand einen score unter 40.000 hat sieht das FÜR UNS iwi fake aus also für mich ist soetwas ein „zeichen“

Itsmee28  06.09.2021, 00:19

oder der acc ist „neu“😵‍💫 auch ne option meint ihr nicht