Wie bekommt man einen höheren Snapscore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

erstens ist das eig nichts worauf man stolz sein bräuchte, allerdings habe ich vor einigen Tagen auch aus Langeweile meinen Snapscore um 20000 Punkte erhöht.

Das geht sehr leicht.
1. Adde Leute die einen snapnamen wie „zzzzzzzz“ haben. (Meistens sind die inaktiv und du kannst ihnen ungestört Snaps schicken) (kannst das ganze Alphabet durchgehen, also z.b. Auch „aaaabbbb“

Du kannst aber auch Ganz viele Stars Adden und ihnen snaps schicken.

ja und dann kannst du immer wieder Snaps an diese Leute schickrn.

GuteAntwort708  07.08.2020, 22:46

An die die das jetzt noch sehen:

Macht das was gesagt wurde, aber versendet ein multisnap und danach immer auf zuletzt gesendet gehen oder was da steht damit sich das direkt abschickt

Heute hatte ich noch 32.000 und jetzt einfach 65.000 lol

Horsegirl485  20.11.2022, 22:44
@GuteAntwort708

Ich muss jedes Mal wenn ich z.b zzz eingebe und des denen schicke, muss ich beim nächsten Mal wenn ich was schicken will nochmal neu eingeben muss kann man das ändern?

MrGriefy  16.05.2021, 18:34

Durch diese Methode bekam ich eine Verwarnung und wurde beinahe gebannt.

Also bitte aufpassen und nicht zu viele versenden!

Eigentlich musst du nur innerhalb von 24h snaps raus schicken und die andere Person muss innerhalb von 24h antworten.

Und wenn du das lange machst, bekommst du einen hohen Snapscore.

Ich habe das auch ganz viel gemacht, aber eigentlich ist es auch nur eine Art von Snapchat, den User jeden Tag auf der App zu halten, deshalb ist es ziemlich sinnlos.

Aber dir viel Erfolg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung