Snapchat flammen?

4 Antworten

Eine Flamme bedeutet:

Du und dein gegenüber schicken sich gegenseitig täglich einen Snap.

Dabei ist es völlig egal ob RS oder Privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Snapchat Flammen läuft das so ab: wenn du snaps an Freunde schickst und das täglich dann baust du mit der Person Flammen auf das ist also quasi ein streak dabei ist es egal ob du mit der Person privat snaps schickst oder round snaps machst.

Der erste snap den du schickst muss auch nicht unbedingt ein privater snap sein ein Round snaps geht genauso

Egal ob Massensnaps oder Privat.

Flammen entstehen wenn der jenigen Person täglich einen snap schickt egal ob privat welche oder roundsnaps