Was ist/war euer Snapscore?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. bei 450k aber versteh nicht wie so viele einen Snapscore von über eine Million haben. Ich nutze Snap seit 2018🙈 Natürlich war ich anfangs nicht soo Aktiv die ersten 2 Jahre aber trozdem

Falkenkoenig
Fragesteller

Ich hatte mehr als 1000 Leute und hab jeden Tag mindestens 3 Snaps verschickt und auch ungefähr so viele von den meisten bekommen..

cist12fist  06.11.2023, 20:58
@Falkenkoenig

Ich snape im moment nur mit meinen engsten Freunden. Sind 4 leute und so bleibt es auch. Ich brauche nicht 100 Freunde 😄

Habe meinen letzten leider verloren hatte fast 200k auf dem auf meinem jetzigen habe ich gerade nach 2Jahren wieder 119k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber die Erfahrung gemacht! :)

0 Punkte

so um die 500,000-510,000 hab den account seit ungefähr ende Januar anfang Februar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub so 1,7 Mio und seid 2021 denk ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung