Zu hoher Snapscore?

5 Antworten

Normal, sie hat die App einfach schon länger und nutzt sie viel. Der höchste snapscore in meinen Freundeskreis ist 2.000.000 und der Rekord liegt soweit ich weiß bei 61.000.000

Das sind 400.000 empfangene/gesendete Snaps... Kannst dir selbst denken das des net grad wenig ist. Hab einen von 6.000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine zeitlang jeden Tag 1 oder 2 mal an alle Freunde einen snap schickt geht das schnell

Wenn sie ihren Account schon lange hat und mit vielen Leuten snappt, geht das schon. Das meiste was ich kenne ist 134k. Über die Person kann es aussagen, dass sie viele Bekannte hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.

Haben viele….

ich habe die App zwar seit 2016 aber mein snapscore ist trotzdem nur bei 20k