Snapchat score?

3 Antworten

Ich achte darauf da er schon einmal nudes verschickt hat an einem Mädchen was ich dann im Nachhinein rausgefunden habe.

Berechtigte Angst...

Aber das kannst du anhand des Snapscore nicht feststellen, weil es einfach zuviel Wege & Gründe gibt warum dieser steigt.

Ein alleiniges hinzufügen von neuen Freunden kann reichen, dass der Snapscore ansteigt, ohne einen Snap versendet zuhaben.

Im Grunde steigt der Snapscore immer um mindestens 1 an, wenn du einen Snap verschickst oder einen bekommst.

Die Punkte können also auch einfach nur Zusammen kommen, weil er Snaps geschickt bekommt, wobei er keinen einzigen versendet hat.

Weiterhin bekommt man Punkte für das nutzen der Story Funktion, wo er denke keine "Nudes" hoch läd.

Ein weiteres Phänomen ist, das wenn du einen einzigen Snap an mehrere Freunde schickst, bekommst du auch die dafür vorgesehene Anzahl von Snapscore. (1 Snap an 10 Freunde geschickt = 1x10 = 10 Snapscore für einen Snap!)

Für Snapper die auf den Score regelrecht geiern, ist das noch zuwenig aber in deinem Fall würde ich eher sagen, das es sich einfach unbewusst angehäuft hat & du nicht jeden "Score" mit etwas bösen verbinden kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

Schönes Wochenende,

DeluxeFanta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jenm0502
Fragesteller

Guten Morgen DeluxeFanta

Ich danke dir sehr für die Erklärung du hast mir sehr geholfen.

Danke dir auch :)

Wieso achtest du so sehr darauf? Wäre es schlimm wenn er es viel benutzen würde? Wovor hast du denn Angst?

Jenm0502
Fragesteller

Hallo vielen Dank für die Antwort.

Ich achte darauf da er schon einmal nudes verschickt hat an einem Mädchen was ich dann im Nachhinein rausgefunden habe.

Flausen  29.01.2021, 07:32
@Jenm0502

Mein Tipp: trenne dich von ihm – so schnell wie möglich. Es ist besser für alle.
Eine Partnerschaft ohne Vertrauen nutzt niemandem.

Yuena  29.01.2021, 12:47
@Jenm0502

Also hat er dich schon mal betrogen. Warum bist du dann noch mit ihm zusammen?

War bei mir auch so. Gestern stand bei mir auch 0 und heute plötzlich 489. Ich denke, dass es bei ihm nur einmal pro Woche aktualisiert wird

Jenm0502
Fragesteller

Hallo vielen Dank für die Antwort.

Er behauptet aber das er snapchat nie benutzt aber diese Punkte steigen doch nicht einfach so oder?

ravibess  29.01.2021, 08:40
@Jenm0502

Doch sie können auch steigen wenn er Snaps von anderen bekommt