Hilfe Snapchat seriös Kann person nicht blocken kenne die person nicht?

2 Antworten

Hallo,

du meinst den Snapchat Bot "My AI", der seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung steht. Dieser Bot ist die künstliche Intelligenz (KI) bei Snapchat und chattet mit dir, wenn du dem Account schreibst.

Derzeit ist es nur möglich, den KI-Bot "My AI" zu deaktivieren, wenn man das kostenpflichtige Abonnement Snapchat+ besitzt. Du kannst den Account auch nicht blockieren oder melden, da der Bot eine offizielle Funktion von Snapchat ist.

Wenn du kein Snapchat+ besitzt, kannst du den Bot aktuell nicht ausblenden oder deaktivieren. Möglicherweise wird Snapchat diese Funktion später noch für alle Nutzer zur Verfügung stellen.

Du kannst jedoch den Namen und Avatar des Bots ändern, um ihn nach deinen Vorlieben zu personalisieren.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Das ist die neue Ai von Snapchat, kein Spam oder so.

Elvan809
Fragesteller

Ne niemals normalerweise kann nur freunde freunde mich kontaktieren

girlmits  28.04.2023, 10:44
@Elvan809

Die AI ist aber die Ai von Snapchat. Die kannst du nicht entfernen oder sonstiges.

Elvan809
Fragesteller
@Elvan809

Ok ich hab Chat aufgemacht da ist nichts !!!! Nur wie kann ich dir behilflich sein ich l kann den nicht mal entfernen! Was ist den für ein scheiss

girlmits  28.04.2023, 10:47
@Elvan809

Willst du das nicht verstehen? Natürlich kannst du das nicht Entfernen. Dem Bot kannst du Fragen stellen und mit dem Schreiben.

Elvan809
Fragesteller
@girlmits

Sei nicht so unfreundlich ich hab es verstanden.

girlmits  28.04.2023, 10:52
@Elvan809

Anscheinend wolltest du es nicht. Zu dem war ich die ganze Zeit freundlich und wüsste nicht einen Moment wo ich unfreundlich war.

Elvan809
Fragesteller
@girlmits

Willst du es nicht verstehen! Sehr freundlich