Wann steigt der snapscore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim versenden von snaps (egal ob foto oder video) steigt er um 1, wie auch beim öffnen von snaps (egal ob foto oder video).

tijug01
Fragesteller

Ich hab aber nichts von beidem gemacht

Wenn man in Gruppen ist und aktiv ist nimmt man gut snap Points wahr oder auch wenn man viel schreibt und Snaps schickt oder Flammen sammelt

tijug01
Fragesteller

Ich habe aber nichts gemacht, es wurde weder etwas geschrieben oder irgendwas anderes, er ist einfach von alleine um 2 hoch ?

WaNdStReIcHlEr  21.07.2021, 10:22
@tijug01

Hast du die Erfolge geknackt gibt ja solche Aufgaben wie 7 Tage snap benutzen heißen Glaube Meilensteine

WaNdStReIcHlEr  21.07.2021, 10:27
@tijug01

Geh auf ein Random Chat und nach unten dann siehst du deine Meilensteine