Frage von besiktasss1903, 268

Snapchat Gelöscht/blockiert - Und was bedeuten die Geister?

Hallo. Ich schreibe eigentlich relativ oft mit einem freund auf snapchat. Er war auch unter meinen besten freunden. Die nacht hat er mir noch ein video geschickt, jedoch habe ich nicht drauf geantwortet da wir etwas streit haben seit gestern. Jetzt habe ich bemerkt, dass er zwar noch unter meinen freunden ist, aber nicht mehr unter meinen besten freunden. Stattdessen sind da 2 andere mit denen ich kaum schreibe (die schreiben mir zwar fast täglich aber ich antworte denen nicht). Ausserdem ist neben seinem namen auch kein smiley mehr. Kann es sein dass er mich geblockt oder gelöscht hat ? 2. Haben die verschiedenen geister eine bedeutung? Danke schonmal :)

Antwort
von VanessaHeeeeey, 86

1. Unter besten Freunden stehen die Personen, welche dir die meisten Snaps schicken. Kontakte von denen man länger keine Snaps bekommen hat, stehen dann nur noch unter Freunden und haben keine Smileys dahinter.

2. Die verschiedenen Gesichter der Geister haben keine Bedeutung. Snapchat hat diese nur eingeführt, damit dir Geister interessanter aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community