Wurde ich auf WhatsApp blockiert?

7 Antworten

Ein Zeichen das man von einzelnen Personen auf Whatsapp blockiert wird ist z. B. wenn man nur noch einen grauen Haken an der Nachricht sieht. Wenn also die 2 grauen Haken als Hinweis das der andere die Nachricht bekommen hat ausbleiben.

Es ist aber auch ein Zeichen das man blockiert wird wenn das Whatsapp-Profilbild auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Vorausgesetzt der andere hatte eines drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Algeti  30.12.2021, 17:30

Haken*

Anonym118531  01.04.2022, 16:24
@ichbinich01

Er/Sie hat dich auch nur korrigiert, damit du das nächste mal besser bescheid weißt.

Also eher im positiven Sinne.

ichbinich01  01.04.2022, 18:18
@Anonym118531

Erspare Dir doch bitte in Zukunft solche Kommentare. Vorallem nach so langer Zeit

Eigentlich hat die Person dich blockiert, aber wenn du ihre Info noch sehen kannst, sollte die Person dich eigentlich nicht blockiert haben, denn wenn man blockiert ist, sieht man Info und Profilbild nicht mehr.

x754xx765
Fragesteller

Wenn ich was per Nachricht schicke, dann stellt es die Nachricht zu. Aber per WhatsApp nicht.

Man kann info immernoch sehen wenn man blockiert wurde.

Der info verschwindet nur wenn die nummer und der chat nach der blockierung gelöscht wurden.

Das ist möglich. Man kann einstellen wer die Info sieht.

versuch, eine Gruppe mit der person zu erstellen. Wenn dort steht *Name* konnte nicht hinzugefügt werden, hat die Person dich wahrscheinlich blockiert.