Whatsapp Kontakt blockieren, bemerkt derjenige das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ihm könnte auffallen dass dein Profilbild nicht mehr sichtbar ist...und die Nachrichten kommen nicht mehr an...aber versuche der Person einfach zu sagen das es nervt😉

Schreib einfach, das er/sie dir nichts mehr schicken soll, da du sonst die Person blockierst.

ja sie bekommt eine dicke Benachrichtigung "Kontakt X hat sie Blockiert !" Diese Benachrichtigung ist Rot, Blinkt und gibt ein dauer Piepton von sich. Besser du lässt es mit dem Blockieren und klärst das Problem mit der Person !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, die Person bemerkt das.

Sag ihr einfach, dass sie damit aufhören soll.

Außerdem: Wenn sie dir dann doch mal eine wichtige Nachricht schreibt, würdest du es nicht sehen, wenn du sie blockiert hättest.

LeuchtturmLiebe
Fragesteller

Wichtige Nachrichten sind das nie, nur unnötige!

LeuchtturmLiebe
Fragesteller
@QuotingMemes

Nein, bei dieser Person nicht und so geht es vielen anderen auch die sie in ihrem WhatsApp Kontakt haben!!! Den Text und Videos was die Person bereits in den STATUS stellt bekomme ich und viele meiner Freunde auch noch zusätzlich als Nachricht.

Sag einfach das diese Person damit aufhören soll

wenn du diese Person blockierst wird sie wahrscheinlich dich anrufen/sms schreiben