Einzelne Personen in einer Whatsapp Gruppe blockieren?

2 Antworten

genau wie unten beschrieben, einfach die einzelnen teilnehmer sperren, dann sieht man auch in gruppen keine nachrichten mehr von dene ;)

ThorstenZ69  30.04.2018, 21:20

falsch, das funktioniert nicht. In Gruppen siehst du Nachrichten von blockierten Personen trotzdem.

    Ja, das geht.
    Einstellungen  >  Account  >  Datenschutz  >  Blockierte Kontakte >    Hinzufügen
xxElomotxx
Fragesteller

Das Problem ist, das ich die Nachrichter der Person immer noch sehe, sie ist nur blockiert, wenn sie mir persönlich schreiben will.

Guddigu  03.12.2017, 22:26
@xxElomotxx

Dann lösch die alten Nachrichten. Neue Nachrichten kann dir die Person nach der Blockierung nicht mehr schicken.

ThorstenZ69  30.04.2018, 21:19
@Guddigu

Das ist nicht richtig. Neue Nachrichten in Gruppen tauchen auch von blockierten Personen auf. Habe es selbst gerade ausprobiert. Da kannst du Nachrichten löschen soviel du willst.