WhatsApp. Kann der neue in der Gruppe die alten Nachrichten lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derjenige kann dann nicht die alten Nachrichten lesen ;) Das ist ganz praktisch zu wissen, wenn man vorher über denjenigen geschrieben hat :D Das ist aber auch bei den anderen Netzwerken so (auf jeden Fall bei denen, die ich kenne :)) Vielleicht haben die, die das hergestellt haben ja auch schon Erfahrungen damit gemacht :D:P

Liebe Grüße und ich hoffe dir bringt meine Antwort was ;)

Pimbolie

Nein, kann er nicht. Er kann nur die Nachrichten lesen, von den Zeitpunkt an seit er in der Gruppe ist... Ähhh...also ganz einfach: jede Nachricht die kommt, nachdem er in der Gruppe ist :D

Bei Telegram ist das aber möglich!

Ich finde das bei WhatsApp sehr unpraktisch.

Nein , geht nicht .

  • Wenn du neu in der Gruppe kommst , kannst du keine Alten NACHRICHTEN lesen ;)

Bzw. ER .