Meine Nachrichten in der WhatsApp Gruppe?

2 Antworten

Hallo Nail1001,

ich wüsste nicht, dass die Nachrichten gelöscht werden, wenn man die Gruppe verlässt. Ich glaube auch nicht, dass du alle von dir gesandten Nachrichten löschen kannst (also wenn sie länger her sind & jeder sie schon gesehen hat). Kann mich aber auch irren, evtl. hängt das auch von Android oder iOS ab.

xD

Lewis125

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn du die Gruppe verlässt, bleiben alle deine Nachrichten (für die anderen, sowie für dich) erhalten. Du kannst Nachrichten, die nicht älter sind als 68 Minuten löschen, darüber hinaus leider nicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche