Was passiert mit den Nachrichten, wenn ich einen Kontakt aus meinem WhatsApp lösche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Nein die bleiben für den gelöschten Kontakt immer noch lesbar.

LG Sky...💥💥💥

apfelbaum1976
Fragesteller

Und kann er mich dann weiterhin anschreiben? Sorry aber ich habe davon Null Ahnung. Sieht es dann für ihn immer noch so aus, als wären wir noch in Kontakt

Skyangelforever  10.09.2019, 21:13
@Skyangelforever

Wenn du das nicht möchtest dann lösche diesen Kontakt aus deinem Handy raus oder blockiere die Nummer im Telefonbuch

Der Chat Deiner Kontakte wird natürlich auch bei denen gespeichert - sie können die Nachrichten also lesen, solange sie nicht Dich als Kontakt löschen

Nein die werden bei ihm erhalten bleiben, da er deinen Kontakt noch hat.

Hallo liebe/r apfelbaum1976,

Die Nachrichten bleiben bei ihm solange er die nicht löscht.

Liebe Grüße

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen 💛Sky ...💥💥💥