whatsapp löschen und neu installieren Nachrichten?

2 Antworten

steht auch in den WA -FAQs .... ja, WA speichert die letzten 30 Tage und stellt dir diese Nachrichten auch danach zu wenn du wieder online bist und natürlich denselben Account wieder nutzt

dauert manchmal nur ein bisschen

Du musst deine WhatsApp Chat bei einem Android Geräte synchronisieren bevor du WhatsApp löschst. Wenn du es wieder installiert hast, dann musst du wieder neu synchronisieren

Wenn du allerdings bei demselben Handy wieder die Chats haben willst musst du einfach das Lokale Backup aktivieren