Frage von LeuchtturmLiebe, 51

Wie kann ich den Gruppen Chat bei WhatsApp blockieren?

Ich wurde einer Chat Gruppe bei WhatsApp beigefügt ohne dass man mich fragte, ob ich das will. Wie kann ich diesen Chat jetzt blockieren, dass ich keine Nachrichten mehr erhalte, jedoch die anderen Teilnehmer davon ausgehen, ich würde die Nachrichten noch lesen? Ich weiß, ich könnte die Gruppe auch verlassen, aber dann ist die Person und die anderen wieder beleidigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlive, 44

du kannst den Chat auf stumm stellen, dann werden dir keine Push-Benachrichtigungen mehr angezeigt.

Um dir zu erklären wie genau das geht, müsstest du mitteilen, was du für ein Handy hast.

Bei IOS und Android ist diese Option über verschiedene Wege zu erreichen.

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Ich habe Android und ein Handy von Wiko Bloom

Antwort
von VojoSan, 16

Stell die gruppe stumm und dan lösch sie einfach

Antwort
von Schattenmaler, 37

Du kannst die Gruppe einfach stummschalten. Du bekommst dann halt noch Nachrichten,aber keine Benachrichtigungen mehr.

Antwort
von Andreawidmer, 22

stummschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten