Frage von MikasaSkywalker, 38

Wie kann man zu viele Whatsapp-Nachrichten schneller löschen?

Halluu, ich bin in einer whatsapp gruppe die sehr viel schreibt es sind so viele nachrichten in dieser gruppe das ich nicht mehr alle löschen kann. D.h ich muss alle nachrichten von 6 mon. Einzeln löschen oder gibt es da biiitte einen anderen weg? Ich kann nkch mehr auf chat leeren dann stürzt mei  handy ab und die gruppe löschen geht auch nich mehr!

Antwort
von Nacht666, 37

Ja wenn du im Chat bist , dann auf diese Taste auf dem Handy (neben dem Home Knopf) da erscheint dann eine Tabelle wo unter anderem auch "Chat leeren" steht, darauf musst du dann klicken dann wirden alle Nachrichten im Gruppenchat gelöscht. Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG Nacht666

Kommentar von MikasaSkywalker ,

Das mit chat leeren geht seit ein paar monaten nic mehr weil mein handy dann abstürzt zu viele nachrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten