Frage von Hope124, 102

Wie kann man in WhatsApp eine Nachricht lesen ohne das es in der Gruppe jemand sieht?(Bin in einer Gruppe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterman431, 59

internet aus --> lesen --> Internet an

Kommentar von Hope124 ,

Geht das so einfach ? 😂

Kommentar von Masterman431 ,

Am Anfang, als sich jeder drüber aufgeregt hat, gings noch und ich gehe davon aus, dass es immernoch so ist

Antwort
von ev0let, 42

Wie schon geschrieben worden ist muss man das Internet einfach ausschalten, aber in einer Gruppe wird es gar nicht angezeigt wer alles die Nachricht gelesen hat nur wenn alle es gelesen haben erschienen die blauen Häkchen.

Wenn du möchtest das niemand sieht das du online warst kannst du das unter Einstellungen einstellen. Dann kannst du aber auch nicht mehr sehen wer online ist. Diese Einstellung funktioniert erst nach 24 Stunden weil du sonst die ganze Zeit umstellen könntest.

Kommentar von mneuer122 ,

Falsch, wenn man auf eine Nachricht länger halt, dann ist sie markiert und man kann auf (I) gehen für Info und sieht wer wann erhalten/gelesen hat.

Kommentar von halloschnuggi ,

Genau

Antwort
von Daniel079, 52

Internet ausschalten, bevor man Whatsapp öffnet, dann Nachricht lesen, Whatsapp schließen und voilá...

Bei meinem Galaxy S4 kann ich unter anderem ein Whatsapp Widget auf den Home Screen legen, wenn ich dieses vergrößere, sehe ich den Namen und die Nachricht des Kontakts in diesem Fenster, ohne Whatsapp öffnen zu müssen - geht auch bei Gruppen und zeigt nicht an, ob gelesen oder ungelesen, denn die Mssg wird erst gelesen, wenn man den Chat auch öffnet.

Gruß

Antwort
von aurora13, 49

Garnicht!

Du kannst den Flugmodus einschalten und die Nachricht lesen, und später das Handy wieder anschalten aber dann kommt trotzdem irgendwann die Übermittlung, dass alle Nachrichten gelesen wurden.

Aber, in einer Gruppe wird doch sowieso nicht angezeigt, welche einzelne Person gerade eine Nachricht gelesen hat...von daher ist das doch nicht weiter tragisch.

Antwort
von Riiina97, 28

Unter widgets auf deinem Handy gibt es so ein Whatsapp fenster in dem du alle erhaltenen Nachrichten lesen kann ohne sie zu öffnen

Antwort
von halloschnuggi, 24

Einstellungen-> lesebestätigung aus.

Antwort
von benutzer9, 19

Bei den eigenen Nachrichten kann man auch in Gruppen sehen wer sie gelesen hat wenn du auf die Nachrichteninfo gehst oder die Nachricht nach links streichst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten