Frage von funwithcastiel, 78

Kann man für einzelne Whatsapp-Kontakte in ne Art Flugmodus gehen ohne sie zu blockieren?

Frage steht oben, es wäre sehr wichtig!!! :-D Ich möchte von einzelnen Kontakten eine Zeit lang keine Nachrichten erhalten, also wie im Flugmodus von anderen aber schon. Ich will besagte Personen allerdings nicht blockieren.

Vielen vielen Dank schonmal :D

Euer Castiel!

Antwort
von kirbydance, 55

Naja also es geht, dass du in einzelnen Chats de benachrichtig ausschaltet. Aber die Nachrichten an sich kommen trz an.

Kommentar von funwithcastiel ,

Ok das ist nicht gut, aber danke! Kann der Sender ob ich es lese?

Kommentar von kirbydance ,

Oh sry für die Rechtschreibfehler übrigens Haha und ja, der kann die lesen und wenn du die blauen haken an hast, siehst du das auch du bekommst halt nur keine Benachrichtigungen aus dem Chat

Kommentar von funwithcastiel ,

Kein Problem haha danke, die blauen Haken hab' ich schon lange aus hehe :D 

Antwort
von SailorMoonFan1, 61

Ich würde mal behaupten, dass das nicht geht!

Kommentar von funwithcastiel ,

Mist hehe

Antwort
von HelpFulAnswer, 55

Einfach die Benachrichtigung ausschalten

Kommentar von funwithcastiel ,

Ok stummgeschaltet, keine Benachrichtigungen für 8 Stunden, das sollte hinhauen oder was meinst Du? ^^ Danke jedenfalls!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten