Ist die Person auf WhatsApp auch blockiert, wenn man bei einem iPhone den Kontakt in der Telefon-App blockiert?

3 Antworten

Nein was irgendwie komisch ist weil wenn man bei Telefon jemanden einspeichert, ist derjenige auch in Whatsapp als Kontakt eingespeichert. (Bei Android und Ios glaube ich auch)

Nö, die Telefon App blockiert Telefon Anrufe und die WhatsApp App blockiert WharsApp User.

Von Experte Babelfish bestätigt

Nein, ist sie nicht, weil Whatsapp und die Kontakte nichts miteinander zu tun haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung