Ich wurde auf WhatsApp blockiert. Sieht die Person, dass ich angerufen habe?

3 Antworten

Die Person die dich geblockt hat erhält darüber keine Informationen. Wenn dich die Person blockiert hat, hat das seine Gründe, von daher würde ich dir dringend raten das anrufen und Nachrichten schreiben einzustellen.

verreisterNutzer  03.03.2023, 11:32

Naja, früher oder später muss ich ihn erreichen. Es geht um sein Kind. Aber das könnt ihr ja nicht wissen. Danke für deine Antwort

Nein. Es gibt einen Spam Ordner für Blockierte Kontakte - also wenn du SMS schreibst. Alles andere sieht sie nicht. Das würde das blockieren auch obselet machen.

nein, die person, die dich blockiert hat, erhält keine informationen über deinen anruf