Frage von blAckOut121, 200

Kann ich anrufen trotz Blockierung im Whatsapp?

Möchte gerne mal wissen das wenn ich eine Person im Whatsapp blockiert habe diese mich dann trotzdem noch anrufen kann? Also damit meine ich nicht den Whatsapp Anruf sondern einfach nur ganz normal altmodisch telefonieren. Könnte ja sein, wenn man wen blockiert das diese Person dann für das ganze Handy mit dem ganzen drumherum blockiert wird....klärt mich bitte auf hab übrigens ein iphone

Antwort
von SYSCrashTV, 166

Nein, das ist nicht so. Wenn du die Person nur in WhatsApp blockiert hast kann sie dich ganz normal anrufen oder dir SMS schreiben. Du kannst die Nummer natürlich auch auf dem Gerät blockieren um das zu unterbinden, aber WhatsApp und Telefonie/SMS hängen nicht zusammen.

Antwort
von Chiarissima, 156

Die Person kann dich trotzdem noch anrufen, das ist unabhängig voneinander. Wenn du auch das verhindern willst, blockst du die Rufnummer so:

https://gyazo.com/a23c605b0481d2621ef29421ea8be192

(Quelle: Apple/support)

Antwort
von steinpilzchen, 115

Ne du kannst immer noch angerufen werden, wie man das auch blockiert weiß ich bei Apple leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community