Trotz Blockierung anrufen?

Sprich: ich habe eine Person blockiert und möchte sie ohne freigeben anrufen, geht das?

5 Antworten

Ich denke mal, dass die wenigsten auf die Idee kommen einen Kontakt zu blockieren, diesen dann aber selbst weiterhin anrufen wollen.

Ausgehende Anrufe muss man normaler Weise extra sperren, weiß aber gar nicht ob dies bei Android für einzelne Nummern geht. Man kann die aber z.B. für internationale Nummern machen.

Kannst du, nur solltest du daran denken, dass du nicht ohne Grund blockiert worden bist.

Natürlich kann er noch anrufen.
Das Telefon reagiert halt nicht mit Klingeln/Anzeige darauf.

Du kannst die Blockade aufheben und nach dem Gespräch wieder aktivieren, ginge doch auch.

Das kommt drauf an WO du Nummer blockiert wurde.

Wenn man dich auf Whatsapp blockiert stört das logischerweise keine normalen Anrufe.

Hannah56450
Fragesteller

Ich meinte nicht auf WhatsApp, sondern normale Anrufe und auch in den Kontakten beim normalen anrufen blockiert.