Woher weiß ich ob meine Nummer blockiert wurde?

3 Antworten

wissen kannst Du das nicht, aber wenn Du anrufst und die Nummer ständig besetzt ist, dann ist das ein Indiz dafür, dass Deine Nummer blockiert wurde

Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 10:21

Also ich hab versucht; habe mich von meiner Freundin blockiert und wenn ich die anrufe steht da die ganze Zeit Teilnehmer besetzt, Und bei ihm geht die Mailbox gleich ran ich hab keine Ahnung ob er mich blockiert hat oder nicht

0

Das wirst du nicht erfahren

Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 10:16

Echt🙄

0
CleverRemo  08.07.2021, 10:17
@Farjemez

Ja, leider. Wenn dich jemand auf seinem Handy blockiert, kannst du anrufen so oft du willst. Es wird ein Freiton zu hören sein aber bei dem Empfänger klingelt es nicht.

Wenn du auf Whatsapp eine Nachricht schickst und die Nachricht über einen längeren Zeitraum nicht zugestellt wird, existiert die Empfängernummer nicht mehr oder die Person hat dich blockiert. (ein Haken heißt, nicht zugestellt)

0
CleverRemo  08.07.2021, 10:20
@Farjemez

Bei Whatsapp sieht man dann auch kein Bild mehr und auch keinen Text mehr bei dem Profil.

0
Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 10:22
@CleverRemo

Ja auf whatsapp wurde ich blockiert. Anrufe aber bin ich mir nicht sicher

0
Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 10:23
@CleverRemo

Also ich hab versucht; habe mich von meiner Freundin blockiert und wenn ich die anrufe steht da die ganze Zeit Teilnehmer besetzt, Und bei ihm geht die Mailbox gleich ran ich hab keine Ahnung ob er mich blockiert hat oder nicht

0
CleverRemo  08.07.2021, 10:23
@Farjemez

schreib mal ne sms aber achte darauf, dass du vorher in den sms Einstellungen angibst, dass du eine Zustellungsbenachrichtigung bekommst.

und überlege dir natürlich was du ihm schreiben willst

0
Farjemez 
Fragesteller
 08.07.2021, 10:24
@CleverRemo

Oh man es wurde nixht zugestellt... Dankeschön 🤍

1