Kann jemand, den ich blockiert habe, mich anrufen oder wieder anschreiben?

3 Antworten

Wenn du ihn nur in WhatsApp blockierst kann er dir ganz normal SMS schicken und dich auch anrufen.

Bei den meisten Smartphones kannst du auch zusätzlich noch eine Handy-Nummer blockieren. Beim Iphone funktioniert das sehr gut.

Somit ist die Person ganz geblockt.

Er kann dich zwar anrufen und SMS schicken, du bekommst davon aber nichts mit.

Fazit: Wenn du deine Ruhe willst, nicht nur in WhatsApp blockieren, sondern auch zusätzlich noch in den Einstellungen deines Smartphones.

Ja, die Person kann dich auf deinem Handy noch anrufen. Man kann die Nummer aber auch vom Handy aus blockieren.

Ja, aber du kannst die Nummer blockieren aber eventuell kann er dich mit Nummer unterdrücken trzdm anrufen