Südafrikanische Nummer auf WhatsApp anschreiben?

4 Antworten

Schonmal darüber nachgedacht, dass eventuell nicht jede Person auf dieser Welt WhatsApp nutzt? Erstaunlich, oder? Es gibt tatsächlich Nutzer, die sich um ihre Daten kümmern.

Eventuell gibt es dort WhatsApp nicht oder die Person hat es nicht.

flauski  23.12.2021, 16:14

Wieso sollte es in Süd Afrika WhatsApp nicht geben?

Lexa1  23.12.2021, 16:18
@flauski

Es gibt Staaten, dort existieren andere Messengersysteme. Und das weitaus besser

Weil diese Person bestimmt nicht echt ist. Woher kennst du sie ? Kennst du sie persönlich ?

Vielleicht hat die Person WhatsApp nicht.