Nummer kein WhatsApp?

4 Antworten

Ist man heute schon verpflichtet, Whatsapp auf seinem Handy zu haben?

Ich habe auch Freunde, die Whatsapp ablehnen und statt dessen Spike oder Telegram nutzen.

Das kann dir niemand sagen, was das zu bedeuten hat. Die 0176 als Vorwahl ist auch nichts Ungewöhnliches. Meine Handynummer beginnt auch so. Des Weiteren gibt es selbstverständlich auch Personen ohne WhatsApp. Vielleicht hat sich die Person nur verwählt. Wenn es etwas Wichtiges war, wird die Person sicher noch mal anrufen. Du kannst in diesem Fall ja dann einfach mal mit einem „Hallo“ ans Handy gehen, sprich ohne deinen Namen zu nennen. Andernfalls blockierst du die Nummer einfach.

Du kannst mal googeln, falls noch nicht geschehen. Manchmal findet man was über die Nummer.

Es gibt auch Menschen ohne WhatsApp. Wenn es das Handy einer Firma war, kann das Datenschutzgründe haben.

katze554
Fragesteller

ah Okay danke

katze554
Fragesteller

Wenn es wirklich wichtig wäre würde die Person noch einmal mich anrufen oder email schreiben

HoloBolo  29.04.2021, 19:55
@katze554

Sehe ich auch so. Wenn es wichtig ist, melden sie sich bestimmt wieder oder quatschen auf die Mailbox.

Entweder Werbe Anruf. Oder wirklich kien WhatsApp.