Nr existiert nicht obwohl ich 15 min vorher angerufen wurde?

1 Antwort

Das ist Spam. Vom Computer erzeugte Nummern. Die Bösewichter haben dafür solche Programme und eine nicht existierenden Telefonnummer zu erzeugen und anzeigen zu lassen. Das sind Werbeagenturen oder Schlimmeres.

AnonymemynonA
Fragesteller

Ist das schlimm das ich drangegangen bin? Es hat niemand geredet und die dauer des anrufs war auch 5 sek

Krafa  25.05.2022, 12:42
@AnonymemynonA

Da passiert nichts. Aber Du solltest solche Nummern nicht anrufen, denn die registrieren das und nerven Dich dann wieder.