Frage von josh110112, 46

Wie kann es sein, dass ich Anrufe von einer nicht vergebenen Nummer bekomme?

Ich bekomme in letzter Zeit des Öfteren Anrufe von einer Nummer, die nicht unterdrückt ist. Als ich einmal drangegangen bin und "Hallo?" gefragt habe, bekam ich keine Antwort und hörte nur, wie aufgelegt wurde... Als ich zurückrufen wollte kam die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."

Wie kann das sein ?:D

Antwort
von Utz2504, 31

Das kann ein Telefonanschluss eines Servicecenters sein. Zum Beispiel Krankenkasse, Umfrage, sonst was.

Du kannst die aber nicht selbst anrufen, weil die alle die gleiche Nummer haben, um "raus zu telefonieren".

Am besten Nummer googeln oder bei tellows.de nachschlagen und selber die direkte, meist kostenlose Nummer vom jeweiligen Unternehmen zurückrufen.

Viele Grüße, Utz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community