Können Leute die ich nicht eingespeichert habe, mein Status sehen?

Bei mir sieht das so aus.

2 Antworten

Status nicht. Nur deine Kontakte können es sehen.

Bild zum Beitrag

Wenn du in die Einstellungen -> Account -> Datenschutz gehst, kannst du auch einstellen welche Kontakte es nicht sehen können. Oben ist ein Beispiel mit meinen Einstellungen.

 - (Liebe und Beziehung, Handy, Freundschaft)

In den Einstellungen wählbar. Schau mal unter "Status", also unterste Option. Siehe Anhang:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Handy, Freundschaft)
Blueberry1212
Fragesteller

Danke! Ich habe oben noch ein Bild reibgefügt. Können dann auch nur Kontakte meinen Status sehen?

Jiron37  05.01.2021, 22:06
@Blueberry1212

Nur deine Kontakte (ausser die 16 die du ausgeschlossen hast logischerweise)

RainTager  05.01.2021, 22:10
@Blueberry1212

Exakt. Alle gespeicherten Kontakte, also Telefonliste, mit Ausnahmen in deinem Fall