wie kann ich verhindern dass mir jemand den ich bei whatsapp blockiert habe?

4 Antworten

man kann solche leute auf die "blacklist" packen auf deinem handy^^
entweder mit einer app (ich habe jz 360 secuity) oder ebend

Kontakte>kontakt(den den du blockieren willst>Entweder steht im profiel direkt "kontakt blockieren" oder du musst in die kontakt Einstellungen :D

Bei meiner app muss ich einfach: Anruf- und SMS-Blocker>Anti-Belästigungseinstellungen>Hinzufügen>Aus Kontakten/Aus Anrufsprotokoll/Aus Nachichten/Manuelle Eingabe>Kontakt auswählen und dann auf °OK° drücken. und schooon ist der kontakt blockiert und keine sms oder anruf kommt durch du kannst dann auch immer gucken wie oft jem den du schon blockiert hast dich angerufen oder sangeschrieben hat :3

musst dich an dein mobilfunkanbieter wenden dass die die nummer sperren

Wenn du Glück hast im Adressbuch deines Handys.

appreci8
Fragesteller

wie denn? hilft mir doch nichts wenn ich denjenigen lösche, meine nummer hat er doch noch immer..

nEmai  13.08.2012, 01:49
@appreci8

Das hab ich ja auch nicht gesagt. Bei mir gibts da bei jedem Kontakt die Option Kontakt blockieren.

Bzw wenn du halt Android hast, ist ja überall gleich.

appreci8
Fragesteller
@nEmai

wie komm ich denn da hin? :)

nEmai  13.08.2012, 01:57
@appreci8

Wird bei mir direkt wenn du den Kontakt öffnest angezeigt, einfach Stück runterscrollen. Allerdings bin ich mir gerade nicht mehr sicher, ob dieses Adressbuch was ich da hab ein Teil von HTCs Sense ist, oder obs das Standardprogramm von Android ist. Daher ists bei dir evtl doch anders, auch wenn du n Androidphone hast.

appreci8
Fragesteller
@nEmai

ich hab ein iphone, irgendwie gibt es bei mir nirgends einen derartigen button ;(

nEmai  13.08.2012, 02:04
@appreci8

Selber Schuld ;)

Nein, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Geht mit iPhone nicht.... Hab's schon oft versucht - .__.

nEmai  13.08.2012, 01:49

...was für eine Gelegenheit über diesen Mist zu lästern ..aber nein ich lass es ;) ....