Kann man jemanden eine normale Nachricht schicken, wenn man bei WhatsApp blockiert wurde?

9 Antworten

Hey! :-)

Wenn Du nur auf Whatsapp blockiert bist, kannst Du diese Person natürlich nur über Whatsapp nicht mehr erreichen. SMS und andere Messengerdienste gehen dann noch, sofern diese Person Dich da nicht auch noch blockiert hat.

Liebe Grüße - GD

Wenn du eine SMS meinst? Ja warum denn nicht? Was soll denn ein Privater messsengerdienst für einen Einfluss darauf haben können?

Was ist denn eine normale Nachricht? Ein Brief per Post? Oder eine SMS? Natürlich geht das.

Du könntest ganz einfach anrufen - oder sogar eine Postkarte schreiben.

Meinst du eine SMS? Ja.