Frage von vollsusaaber, 200

Kann man mir immenoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App (nur App, nicht den Account) gelöscht habe?

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar können mir Menschen immernoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App gelöscht habe (nur App, nicht den Account) und ob die Menschen die ich blockiert habe nach dem installieren der App immernoch blockiert sind ?

Antwort
von Kathy1601, 176

Wenn du nur die App gelöscht hast kann dir die Leute Nachrichten schicken die dann auf dem Server liegen wenn du dann die App wieder installierst werden dir dann die Nachrichten nachgeschickt ich hoffe du hast es entweder auf Sicht bar für alle oder nur deine Kontakte eingestellt hast dass sie sehen dass du dann da das letzte mal online warst usw und die Lesebestätigung  aktiv dann sehen deine Leute die dir was schicken dass düngend nicht aktiv bist und sie sehen ja eh dass du  die Nachricht nicht bekommen hast und ob dann deine blockiert Liste noch hast hängt davon ab ob du ein Backup gemacht hast bevor du sie deaktiviert bzw gelöscht hast hoffe ich konnte dir helfen würde mich über ein Stern freuen

Kommentar von Kathy1601 ,

Beachte aber dass dein Account nach 1 Jahr nicht Aktivität automatisch deaktiviert wird und die Nachrichten gelöscht werden

Des Weiteren  ist das wichtig falls du eine lebenslange Lizenz hast

Antwort
von Stefffan7, 179

Beide Fragen kann ich bejahen. Die Nachrichten kommen dann alle an sobald du die App wieder installierst. Ich weiß aber nicht wie lange die gespeichert werden. Die Kontakte sind auf jeden Fall noch geblockt.

Kommentar von vollsusaaber ,

vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community