Frage von awesome57, 99

Bei Whatsapp blockiert, obwohl Profil sichtbar?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert wurde, da ich sowohl das Profilbild, den Status als auch den zuletzt Online Stempel sehen kann. Sobald ich aber eine Nachricht sende, kommt nur ein Häkchen, was ja bedeutet, dass die Nachricht nur auf dem Whatsapp Server eingegangen ist. Wenn ich mit anderen Leuten schreibe ist allerdings alles problemlos. Bin ich trotzdem blockiert worden?

Antwort
von KevinHP, 76

Auf den angezeigten (oder nicht angezeigten) Status würde ich mich nicht immer verlassen. Es könnte sein, dass der Online-Status von seiner Seite aus nicht richtig übermittelt wurde. Es kann eh verzögert angezeigt werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachricht mit einem Haken versehen wird, wenn man selbst blockiert wurde. Könnte aber sein.

Antwort
von Kathy1601, 61

Ne bist du nicht vielleicht hat die Person gerade kein Internet

Antwort
von honeymool, 65

Er hat kein internet empfang, also der dem du die nachricht geschrieben hast

Antwort
von vxguemues, 69

Sein oder ihr Internet ist wahrscheinlich aus ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten