Wenn ich eine Telefonnummer blockiere, kriegt der andere das dann mit?

3 Antworten

Kann ich Dir nicht genau sagen , aber evtl. bekommt der Anrufer dann ggf. einfach nur keine Anrufverbindung zu Deinem Phone .

Hi

Soweit ich weiss und ich habe jede Menge blockierte Nummern, erfährt der Blockierte nichts davon, denn nur so kann ich mir erklären, dass derselbe immer wieder versucht anzurufen...das kannst du bei den eingegangenen Anrufen sehen..

Er bekommt keine Benachrichtigung (Whatsapp) aber dein profil bild ver schwindet für ihn

und es ist nur noch ein haken da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung