Frage von fluffypuffy21, 59

Was passiert wenn Nummer gesperrt ist?

Wenn ich eine Nummer gesperrt / auf eine Sperrliste auf meinem Handy gesetzt habe, was hört derjenige dann, wenn er versucht mich anzurufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 44

je nach anbieter wird der betreffende anrufer direkt auf die mailbox geschickt, direkt weggedrückt, oder totgeklingelt. d,h. für den anrufer sieht es so aus, als gingest du nicht an dein telefon. deines klingelt aber nicht.

lg, Anna

Antwort
von leonpaul, 40

Es wird einfach blockiert auf deinem Handy, soweit ich weiß normalerweise zeigt es dein Handy dir dann einfach nicht an ,die andere Möglichkeit könnte sein das die SIM den Anruf blockt

Lg kein

Kommentar von fluffypuffy21 ,

ne ich meine was derjenige, den ich gesperrt habe, an der anderen Leitung hört. Also ob es so ist, dass nein Handy aus ist oder einfach nur tut tut

Kommentar von leonpaul ,

Ich glaube Mailbox kommt aber glaube ich, auf den Anbieter drauf an