Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere, kann er mir trotzdem noch eine Nachricht schreiben?

5 Antworten

Er kann dich halt nicht mehr finden, wenn er angemeldet ist. Natürlich findet man dich sonst noch über die Offline-Funktion und kann dich theoretisch über einen anderen Account anschreiben.

Ja kann er. Wird dir aber nicht mehr angezeigt da alles was mit dem Profil zusammenhängt blockiert wird.

Versuch lieber erstmal mit der Person zu reden.

Nein, blockiert ist blockiert. Sonst würde einem, wem dir jemand neues schreibt, nicht "blockieren" angeboten werden.

Nein, kann sie nicht. Genau das ist der Sinn hinter der Blockier-Funktion.