Insta direkt trotz blockiert?

2 Antworten

Nein sie kann dir dann nicht mehr antworten

also 1. wenn du sie blockierst sieht sie die nachricht, aber du kannst sie zurĂŒckrufen 2. wenn du sie blockierst kann  sie dir nicht schreiben, sie kann deine bilder nicht sehen,dir nicht folgen, nicht sehen wem du folgst und nicht sehen wer dir folgt    ich hoffe ich konnte dir helfen :)

dimpledeluxe  06.08.2016, 00:29

Bei so welchen fragen wie via Instagram da sind die MĂ€dchen immer uptodate welche neuen Filter es gibt was neu in Snapchat ist und und und haha

LoveGirlWolf  06.08.2016, 00:34
@dimpledeluxe

ich denke solche Sachen sollte jeder Instagramnutzer wissen wenn er es schon lÀnger als 1 woche oder so hat :)