Sieht man bei Instagram, dass ich die Nachricht gelesen habe, trotz blockieren des Nutzers und Account deaktivieren?

1 Antwort

Guten Tag!

Wenn du ihn vorher noch nicht blockiert hattest, sieht er natürlich das du die Nachricht gelesen hast!

Jetzt kommt aber der Clou an der ganzen Sache:
- Wenn du den Flugmodus deines Handys anschaltest, die Nachricht liest, wieder aus der App herausgehst und dann den Flugmodus wieder herausnimmst / deaktivierst kann er nicht sehen, dass du die Nachricht gelesen hast!

Problem:
Wenn du jemanden auf Instagram blockierst, ist dieser User nicht mehr in der Lage deine Nachrichten zu lesen, geschweige denn Nachrichten an dich zu versenden!

-- Green

DieHomosapie1 
Fragesteller
 24.08.2018, 02:57

Also sieht er morgen nicht dass ich sie gelesen habe?

0
DieHomosapie1 
Fragesteller
 24.08.2018, 03:00

Ich habe ihn blockiert und dann meinen Account deaktiviert. Wenn ich ihn jetzt aktiviere um das mit dem Flugmodus zu machen, kann ich ihn für eine Woche nicht mehr deaktivieren :(

0
DieHomosapie1 
Fragesteller
 24.08.2018, 03:21

Ich kann es nicht mehr rückgängig machen oder? Selbst wenn ich das mit dem Flugmodus mache ist es zu spät.

0
LeuchtturmLiebe  04.03.2022, 22:18

Wie ist es, wenn ich eine Nachricht geschrieben habe und danach erst den Nutzer blockiert habe? Kann der blokierte Nutzer noch meine Nachricht lesen?

0