Sieht man bei Instagram, dass ich die Nachricht gelesen habe, trotz blockieren des Nutzers und Account deaktivieren?

1 Antwort

Guten Tag!

Wenn du ihn vorher noch nicht blockiert hattest, sieht er natürlich das du die Nachricht gelesen hast!

Jetzt kommt aber der Clou an der ganzen Sache:
- Wenn du den Flugmodus deines Handys anschaltest, die Nachricht liest, wieder aus der App herausgehst und dann den Flugmodus wieder herausnimmst / deaktivierst kann er nicht sehen, dass du die Nachricht gelesen hast!

Problem:
Wenn du jemanden auf Instagram blockierst, ist dieser User nicht mehr in der Lage deine Nachrichten zu lesen, geschweige denn Nachrichten an dich zu versenden!

-- Green

DieHomosapie1
Fragesteller

Also sieht er morgen nicht dass ich sie gelesen habe?

DieHomosapie1
Fragesteller

Ich habe ihn blockiert und dann meinen Account deaktiviert. Wenn ich ihn jetzt aktiviere um das mit dem Flugmodus zu machen, kann ich ihn für eine Woche nicht mehr deaktivieren :(

DieHomosapie1
Fragesteller

Ich kann es nicht mehr rückgängig machen oder? Selbst wenn ich das mit dem Flugmodus mache ist es zu spät.

LeuchtturmLiebe  04.03.2022, 22:18

Wie ist es, wenn ich eine Nachricht geschrieben habe und danach erst den Nutzer blockiert habe? Kann der blokierte Nutzer noch meine Nachricht lesen?