Kann Sie meine Nachrichten trotzdem Lesen, obwohl ich mein Instagram Account Lösche?

2 Antworten

Wenn sie die Nachrichtenanfrage bereits angenommen hat. (d.h. deine Nachricht entweder "gelesen" ist, oder sie dir mindestens einmal geantwortet hat), kann sie den Chat sehen!

Dann steht einfach "Instagram-Nutzer" da, aber die Nachrichten bleiben erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.

Ja, sie kann die Nachrichten noch lesen