Wird die Nachricht auf Instagram trotzdem versendet?

1 Antwort

Wenn man bei Instagram versehentlich eine Nachricht an eine Person geschickt hat, dann kann man die Nachricht jederzeit zurückrufen und damit sowohl im eigenen als auch in dem Chatverlauf des Empfängers löschen.

TeamCanko
Fragesteller

Bringt es auch was wenn man die Person blockiert hat und danach erst die Nachricht zurückzieht?

TeamCanko
Fragesteller
@Vor10Minuten

Ich glaube deine Antwort hat auch nichts mit meiner Frage zutun.

Vor10Minuten  24.12.2021, 23:56
@TeamCanko

Du verstehst es nicht! Es ist völlig unerheblich, ob du einen Nutzer blockierst. Du kannst die Nachricht immer löschen.

Vor10Minuten  25.12.2021, 00:12
@TeamCanko

Natürlich wird sie versendet, sobald du auf abschicken drückst, völlig egal, ob du danach den Nutzer blockierst.

TeamCanko
Fragesteller
@Vor10Minuten

Auch wenn du nachdem blockieren den Chat löscht wird die Nachricht trotzdem versendet oder?

verreisterNutzer  27.06.2022, 18:35
@TeamCanko

Ja. Die Nachricht ist mit Sicherheit angekommen. Wenn Du blockierst und löschst, bleibt beim Gegenűber der Chat vorhanden. Auch wenn Du Dein Profil löschst.