Kommt Instagram Nachricht an?

1 Antwort

Ja, wird aber als „Name möchte dir eine Nachricht senden” angezeigt und bei (Nachrichten) Anfragen nicht bei den Direct Messages und je nach dem nimmt die Person die Nachricht an oder nicht. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MortalXfh
Fragesteller

Also sieht sie erstmal nicht was ich geschrieben Habe?

EmeliedD  30.10.2020, 09:17
@MortalXfh

Doch das sieht sie trotzdem. :)

Es kommt deine Nachricht ganz normal, und dann unten ein Banner „... möchte dir schreiben - Annehmen | Ablehnen“ :)

uppiuppi  02.04.2021, 18:42

Ich hab den Fall, dass ich wem geschrieben hab, kam aber nix zurück, dann hab ich nochmal geschrieben und dann kam XY möchte dir eine Nachricht schreiben, also von der Person, der ich schreiben wollte, aber es kam nix von ihr an, was bedeutet das?

Darkiii540  06.10.2021, 15:33

Sieht man, ob die Nachrichtenanfrage gelesen wurde? Also die geschriebene Nachricht, obwohl derjenige nicht auf „ablehnen“ oder „akzeptieren“ geklickt hat?