Instagram ..ausversehen angefragt, privat?

3 Antworten

Nein meines Wissens nach nicht

Nein die Anfrage ist dann ja zurück genommen worden und selbst wenn wäre das nicht schlimm das kann schließlich jedem mal passieren

Falak  31.05.2017, 18:04

Nicht wenn das eine Person ist die man eigl wirklich kennt und nur "mal gucken" wollte ;). Ich kenne das Gefühl und das wird angezeigt, am Handy das wird im Slidescreen zusehen sein und wenn diese Person dann auf die Nachricht drückt wird er nichts sehen weil du das ja wieder revidierst hast.

Falak  31.05.2017, 18:04
@Falak

Aber dein Profil wird sie sehen!

HypeDragon  31.05.2017, 18:06
@Falak

Das stimmt schon hoffen wir mal das das entweder jemand ist den er sonst nicht kennt oder mit der er sich sonst versteht

Gummiwummi
Fragesteller
@HypeDragon

Slidescreen ? Ja kenne die Person und es kommt voll komisch rüber wenn ich die Anfrage wirklich gesendet hätte.. deswegen hoffe ich das es erst gar nicht angezeigt wird. Also ?  Dank :-)

1.ja

2.Was ist daran so schlimm?