Der Partner sollte sich nicht gehen lasse und weiterhin auf ein gepflegtes Äußeres achten. Und ganz wichtig finde ich es, dass sowas wie Toilettengänge oder furzen weiterhin diskret gehalten wird. Das ist Abturner Nr.1

Ich persönlich finde auch immer mal eine Veränderung sehr angenehm und erfrischend in einer langen Beziehung. Ein neuer Haarschnitt, ein neuer Style oder ein neues Hobby um auch mal andere Gesprächsthemen zu haben.

...zur Antwort

Ja, wenn man sich gut versteht und es für beide Seiten ok ist das es bei einer Freundschaft bleiben wird ist es doch in Ordnung. Man sollte da aber mit offenen Karten spielen um keine Hoffnung zu wecken.

Es gibt aber sicherlich auch Frauen sowie Männer die das ganze als Zeitvertreib ansehen.

...zur Antwort

Ja klar. Würde morgen den Salat runter nehmen und es dann kurz auf den Toaster legen. Guten Appetit :)

...zur Antwort

Dose schütteln und Pulver vorher trocknen lassen, ggf. ohne Deckel, wenn vorher etwas Feuchtes drin war.

...zur Antwort

Kannst du genau so gut im Kochtopf erwärmen bzw. garen. Einfach etwas Wasser dazu, damit nichts anbrennt und dann kannst du es verzehren oder eben weiterverarbeiten.

...zur Antwort

Ich würde sagen die o.g. Schwangerschaftsanzeichen treten aus eigener Erfahrung nicht so früh auf. Rückenschmerzen bekommst du meist durch die Last deines Kindes und Sodbrennen, wenn das kleine auf deinen Magen drückt. Soweit wärst du ja lange noch nicht und auch sonst denke ich du bekommst deine Periode und es ist nichts passiert. Ab wann du frühestens einen Test machen kannst, steht auf den jeweiligen Tests drauf. Jedoch kannst du den frühsten ab Beginn der Überfälligkeit machen. Aber dieser könnte am Anfang auch fälschlicherweise negativ sein, wenn du zu früh dran bist. Warte einfach erstmal ab. Dein Periode kommt bestimmt:)

...zur Antwort

Wieso solltest du den Bekannten verletzt haben. Wenn er dich auch gut findet, dann war das für ihn vielleicht ein blödes Gefühl dich nicht haben zu können aber verletzt war er dadurch bestimmt nicht, dazu kennt ihr euch zu wenig. Wie dem auch sei. Um nun Kontakt aufzubauen, fallen mir zu aller erst die sozialen Netzwerke ein. Schau mal wen dein Ex so folgt (beispielsweise auf Instagram oder Facebook) und wenn du den Bekannten dann findest, schick ihm ne Freundschaftsanfragen. Sollte er dich auch gut gefunden haben, wird er dich dann sicherlich anschreiben. Ansonsten könntest du auch noch alte gemeinsame Freunde von deinem Ex und dir befragen. Irgendeiner kennt ihn bestimmt.

...zur Antwort

Mach ihn doch selber, dann weißt du wenigstens was drin ist :) kannst dir ja beispielsweise Geflügelfleischwurst kaufen, sie klein schneiden und mit Gurken, Majo etc. vermengen. Schon hast du deinen Fleischsalat.

...zur Antwort

Du warst in den Augen des Freundes wahrscheinlich eine Gefahr für die Beziehung, eben weil ihr euch so gut verstanden habt. #Eifersucht

Ist manchmal auch gar nicht so unbegründet diese Eifersucht. Denn wir wissen ja alle. Erst versteht man sich gut, ist nur befreundet und plötzlich funkt es. Das muss nicht sein. Geht aber oftmals schnell als man denkt 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Geh am besten sehr detailliert vor und erwähne alles was dir wichtig erscheint. Was macht diesem Arbeitsplatz aus aus?Was ist positiv, was negativ...

Schreib auf welche Räumlichkeiten es gibt und in welchem Raum du dich befindest. Hast du Kollegen die eventuell neben dir sitzen? Wie sieht ggf. dein Schreibtisch aus oder befindest du dich vielleicht in einer Fabrik? Falls ja, was wird dort hergestellt, was siehst du? Was siehst du allgemein von deinem Arbeitsplatz aus? Gibt es ein Fenster, sodass du beispielsweise Kunden schon von weitem sehen kannst?

Da gibt es sehr viel, was du beschreiben kannst. Hoffentlich helfen dir diese Anhaltspunkte.

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich einfach neugierig würde ich sagen. Glaube nicht das ihm noch etwas an dir liegt, vorallem wenn er dich blockiert hat usw. Vielleicht möchte er auch einfach nur wissen ob du auch schon jemand Neuen hast.. ich würde gar nicht auf sein Verhalten reagieren und wenn es dich zu sehr stört, dann kannst du deine Storys für ihn sperren.

...zur Antwort

Iss dich zuerst von vorne rein satt an einer normalen Mahlzeit und versuche dann Abends auf gesünderen Alternativen zurück greifen wie zb. Datteln. Oder versuch es mal mit Gemüsesnacks und Dips.
Außerdem kannst du versuchen auf den Zuckergehalt von deinen Süßigkeiten zu achten und eventuell alles was du süß magst mit Stevia zu „würzen“. Kauf am besten auch gar nicht erste das ganze Zeug..

...zur Antwort

Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht nur reine Neugier ist, sondern das du sie vielleicht anziehst. Da du aber definitiv nicht auf sie stehst, würde ich eher davon abraten um eure Freundschaft nicht zu gefährden. Sie kann ja jemand anderen Fragen, wenn es nur um die Erfahrung geht.

...zur Antwort

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem erneuten Bier einschenken und der Frau. So wie du es schilderst kommt es mir eher vor, als wenn der Mann noch schnell nachfüllen wollte, bevor es möglicherweise in die nächste Diskothek geht.

...zur Antwort